situs togel resmi

bandar togel

link togel

situs togel terpercaya

toto resmi amanah

Kontakt – Hanti-Travaller

Kontakt

Kontakt

Schreibt uns

    F.A.Q.

    Kann man ein Urlaubsschutzpaket dazu buchen?

    Ja. Die MMV GmbH&CO.KG bietet ein Urlaubsschutzpaket was welches Sie bei uns buchen können.

    Wie hoch ist die Kautionshinterlegung?

    1000 Euro per Überweisung

    In welchen Ländern darf Ich mit dem Wohnmobil fahren?

    Auslandsfahrten: Fahrten ins Ausland, bei denen nicht eindeutig der Versicherungsschutz durch den Haftpflichtversicherer gewährleistet ist, sind zu unterlassen. Bei Zweifel bedarf es der Klärung vor Übernahm des Wohnmobils durch den Vermieter. Entstehen im Reisegebiet Unruhen oder kriegerische Handlungen, so ist dieses Gebiet sofort zu verlassen. Fahrten in die Türkei und das Nicht-EU-Restgebiet des ehemaligen Jugoslawien sind nicht erlaubt. Dem Vermieter sind vor Abfahrt das Reiseühren Des Wziel sowie die zu bereisenden Länder mitzuteilen. Der Mieter haftet in vollem Umfang für Folgeschäden.

    Wie hoch ist das Mindesalter zum führen des Wohnmobils?

    Fahrer müssen mindestens 23 Jahre alt und mindestens zwei Jahre im Besitz der erforderlichen Führerscheinklasse sein, dies gilt für Fahrzeuge bis 3500 kg zulässiges Gesamtgewicht sowie für Fahrzeuge über 3500 kg zulässiges Gesamtgewicht. Alle Fahrer werden nachweislich im Mietvertrag vermerkt.

    Was mach Ich im Schadenfall?

    Bei einem Unfall ist die Örtliche Polizei und der Vermieter sofort zu kontaktieren.

    Wieviele KM sind inklusive?

    Pro Tag 250 freikilometer ab den15ten Tag sind die KM frei.(s.AGB)

    Time used: ms

    aplikasi togel

    togel online sydney

    situs togel