Feedback: Admin

Hallo Zusammen,

wir möchten euch einmal ein paar Campingplätze vorstellen, die uns sehr gefallen haben, wir haben dort schöne Urlaubstage mit unserem Wohnmobil verbracht und unsere Erfahrungen waren durchweg positiv. An dieser Stelle sei angemerkt, dass wir nicht in der Hauptsaison dort gewesen waren.

 

Alle Wohnmobilstellpätze oder Campingplätze sind sehr kinderfreundlich.

Da wäre z.B. in Deutschland ca. 270 km entfernet von Duisburg(NRW)

 

Camping und Bungalowpark Ottermeer

Famielienfreundlicher mit grossem See.Grosse Wohnmobilstellplätze,Hunde sind erlaubt.In der Nähe mit dem Fahrrad gut zuerreichen liegt Wiesmoor hier ist immer was los besonders zu empfehlen ist der Kürbismarkt im Herbst.

 

 

Da wäre z.B. in Deutschland am schönen Bodensee ca.611 km von Duisburg(NRW) entfernt de

Wirtshof GmbH Campingplatz

Sehr freundlicher Familiengeführter Campingplatz mit angeschlossenem Wellness Hotel grossem Pool(beheißt)Indoorspielplatz und grossem Aussenspielplatz.Mit Top Sanitärbereich alles in der Nähe. Auch hier gibt es grosse Stellplätze für ihr Wohnmobil.Für gross und klein alles dabei.

 

 

Da wäre z. B. in Holland ca. 60 km von Duisburg(NRW) entfernt der

Ferienpark DE Twee Bruggen

Familienfreundlich mit grossen Schwimmbereich, Rutschen, Minigolf und Spielplätze usw. Große Wohnmobilstellplätze. Hunde sind erlaubt. In der Nähe befindet sich auch Obelink ein riesiges Campingfachgeschäft, wo man wirklich alles bekommt.

 

In Kroatien: ca. 1.200 km von Duisburg(NRW) entfernt der

Campingplatz Laterna

Wir haben den Campingplatz mittlerweile schon dreimal gebucht und er ist immer eine Reise wert. Ein riesiger Resort mit allem was man sich wünscht, da fehlt es euch an nichts. Wasserparks gleich zwei: einer unten am Meer und ein grosser Poolbereich etwas höher gelegen. Besucht doch einfach die Homepage, da könnt ihr alle Informationen über diese schöne Anlage entnehmen. Große Wohnmobilstellplätze, Hunde erlaubt. Dort gibt es sogar ein eigener Hundestrandabschnitt.

 

In Spanien: ca 1.350 km von Duisburg(NRW) entfernt der

Campingplatz Las Dunas

Hier waren wir im Mai das erste Mal. Schön gelegen an der Costa Brava zwischen Rose und L`Escala. Am langen Sandstrand kann man teils weit ins flachabfallende Wasser laufen. Eine schöne Poolanlage gibt es noch dabei. Für Fahrradfahrer ist das genau das richtige, man kann auch entlang am Strand fahren ohne über die Hauptstraße zu müssen. Große Wohnmobilstellpätze, Hunde sind erlaubt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.